AWO Stellenbörse

Stellenangebote für Erzieher*innen in Dortmund

Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) begleitet, betreut und pflegt Menschen, die Schutz oder Unterstützung benötigen, mit professioneller Kompetenz und menschlicher Wärme. Ein wichtiges Feld im Rahmen unserer zahlreichen Tätigkeiten ist die Erziehung von Kindern und Jugendlichen zu sozialen und verantwortungsbewussten Menschen. Für diese Aufgabe suchen wir auch in Dortmund Menschen, die die Arbeit mit Heranwachsenden nicht als bloßen Job, sondern auch als Berufung sehen.

Krisensichere Arbeitsplätze bei der AWO

Die Bewerbung auf Stellenangebote für Erzieher*innen in Dortmund ist ein Weg in eine sichere berufliche Zukunft. Wir bieten Ihnen neben einer festen Anstellung ein faires Gehalt und die Mitarbeit in motivierten und gut harmonierenden Teams. Wenn Sie sich dort mit Ihrer beruflichen Kompetenz und gerne auch einer Extraportion kindgerechter Kreativität einbringen möchten, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Für Fragen zu einem konkreten Job-Angebot oder zur AWO selbst stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Auf unserer Webseite finden Sie neben Stellenangeboten außerdem Informationen zur Arbeit und den Aufgabengebieten des Erziehers bzw. der Erzieherin und nützliche Tipps für die Bewerbung.

Unsere aktuellen Stellenangebote für Erzieher*innen im Raum Dortmund

• 01.08.2022