Arbeitgeber AWO: Stellenangebote für Altenpfleger*innen in Erfurt

Seit über einem Jahrhundert gibt es die Arbeiterwohlfahrt als freigemeinnützigen Träger nun schon. Die Einsatzfelder und Rahmenbedingungen haben sich über die Jahrzehnte immer wieder angepasst - geblieben ist aber der Kerngedanke: für Menschen, die eine besondere Unterstützung benötigen, da zu sein. Unsere sozialen Aufgaben umfassen die Betreuung von Kindern und Jugendlichen, von bedürftigen Familien und Migranten, von Kranken und Behinderten. Unsere Senioren haben ebenfalls einen wichtigen Stellenwert in unserer Arbeit, die wir jeden Tag aufs Neue nicht nur fachlich kompetent, sondern immer auch menschlich zugewandt und empathisch gestalten. Damit wir dies bestmöglich verwirklichen können, bieten wir immer wieder abwechslungsreiche Einstiegsmöglichkeiten für Altenpfleger*innen an.

Stellenangebote für Altenpfleger*innen in Erfurt: jetzt stöbern und bewerben!

Als Altenpfleger*in bei der AWO sind Sie für unsere Senioren nicht nur medizinisch-pflegerisch, sondern auch menschlich eine wichtige Person. Es ist uns daher besonders wichtig, dass Dienste am älteren Menschen für unsere Teammitglieder nicht nur Jobs, sondern Berufungen sind. Das Vertrauensverhältnis zwischen den Altenpflegekräften und ihren Schützlingen ist etwas, was wir bei der Arbeiterwohlfahrt besonders schätzen. Das gilt für die Arbeit in Seniorenheimen und Einrichtungen der Tagespflege ebenso wie bei Einsätzen im Bereich der ambulanten Altenpflege. Alle Jobs für Altenpfleger*innen haben wir für Sie genau beschrieben. Ihre Fragen dazu sind uns herzlich willkommen. Wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger*in verfügen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Vielleicht verstärken Sie schon bald eines unserer harmonisch zusammenarbeitenden Teams und können sich über einen krisensicheren und wertvollen Arbeitsplatz freuen.

Unsere aktuellen Stellenangebote für Altenpfleger*innen in Erfurt

Ambulanter Pflegedienst in Erfurt

• 99097 Erfurt

Pflegefachkraft

AWO Seniorenresidenz "Drei Gleichen"

• 99192 Apfelstädt

Pflegefachkraft

Seniorenwohn- und Pflegezentrum „Am Finkenhügel“

• 99326 Stadtilm
  • 99427 Weimar
  • nächstmöglichen Zeitpunkt

Pflegefachfrau*mann

Pflegezentrum Weimar

• 99425 Weimar
  • nächstmöglichen Zeitpunkt

Teamleiter*in als Pflegefachkraft

Seniorenresidenz "Prinzenpalais"

• 99867 Gotha
  • März 2024

Stellenangebote in der Altenpflege in Erfurt entdecken!

Erfurt bietet vielfältige berufliche Möglichkeiten für Altenpfleger. Bei AWO Jobs haben Sie die Chance, Teil der bedeutsamen Arbeit in der Altenpflege in Erfurt zu werden. Dabei ist die Tagespflege eine besonders wichtige Säule in der Altenpflege und Erfurt bietet zahlreiche Möglichkeiten für engagierte Pflegefachkräfte. Ob in modernen Pflegeeinrichtungen oder in familiären Strukturen – hier können Sie Ihre Fähigkeiten als Altenpfleger entfalten und den Alltag älterer Menschen bereichern. Entdecken Sie bei AWO Jobs die spannenden Stellenangebote in der Tagespflege in Erfurt und gestalten Sie aktiv die Lebensqualität unserer Senioren.

Altenpflege in Erfurt: Voraussetzungen für Ihren Traumjob

Erfurt sucht engagierte Pflegefachkräfte, die mit Empathie und Fachkompetenz ihre Arbeit in der Altenpflege gestalten. Neben einer abgeschlossenen Ausbildung als Altenpfleger sind Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Einfühlungsvermögen entscheidende Voraussetzungen. Bei AWO Jobs finden Sie nicht nur Stellenangebote, die zu Ihren Qualifikationen passen, sondern auch die Möglichkeit, sich in einem motivierten Team weiterzuentwickeln und Ihr Fachwissen zu vertiefen.

Pflegefachkraft in Erfurt: Jobs in verschiedenen Einrichtungen

Erfurt bietet eine Vielzahl von Einrichtungen, in denen Altenpfleger gesucht werden – von Pflegeheimen bis hin zu ambulanten Pflegediensten. Bei AWO Jobs haben Sie die Möglichkeit, den Arbeitsort zu finden, der am besten zu Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen passt. Gestalten Sie aktiv die Zukunft der Altenpflege in Erfurt und werden Sie Teil einer professionellen Gemeinschaft, die sich leidenschaftlich um das Wohl älterer Menschen kümmert.

Starten Sie Ihre Karriere in der Altenpflege in Erfurt – Jetzt bewerben!

Nutzen Sie die Gelegenheit und bewerben Sie sich noch heute auf die vielfältigen Stellenangebote für Altenpfleger in Erfurt und der Umgebung. AWO Jobs bietet Ihnen nicht nur die Chance, in einer lebenswerten Stadt wie Erfurt zu arbeiten, sondern auch eine erfüllende und bedeutungsvolle Karriere in der Altenpflege zu gestalten. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und setzen Sie Ihre Fähigkeiten für das Wohl älterer Menschen ein. Kontaktieren Sie uns und starten Sie jetzt Ihre Karriere in der Altenpflege – Erfurt wartet auf Sie!

Weitere Jobs in Thüringen: