Stellenangebote für Pflegefachkräfte in Trier

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? In unseren Einrichtungen für betreutes Wohnen, Kinder- und Senioreneinrichtungen sowie Beratungsstellen finden Sie zahlreiche interessante Stellenangebote für Pflegefachkräfte in Trier und Umgebung.

Seit 1919 setzt sich die AWO im Rheinland für sozial benachteiligte Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer ein. Zu den gemeinsamen Zielen der verschiedenen Einrichtungen zählen in erster Linie die Bewältigung sozialer Probleme, die Unterstützung in gesundheitlichen Belangen sowie die Durchsetzung der Humanität im Alltag. Die AWO Trier ist ein professioneller, moderner, gemeinnütziger Dienstleistungsträger, der die Menschen ins Zentrum seines Handelns stellt und dabei auf den persönlichen Einsatz gut ausgebildeter, motivierter Pflegefachkräfte angewiesen ist. Als Teil motivierter Teams erwarten Sie krisenfeste Jobs, faires Gehälter, zahlreiche Fortbildungsmöglichkeiten, attraktive Vergünstigungen und Aufstiegschancen.

Detaillierte Auskünfte, inklusive Anforderungsprofil und Aufgabengebiet, finden Sie in der jeweiligen Stellenanzeige. Neben den zahlreichen Stellenangeboten bietet Ihnen unsere Webseite viele interessante Informationen zu den Tätigkeiten einer Pflegefachkraft sowie wertvolle Bewerbungstipps.

Unsere aktuellen Stellenangebote für Pflegefachkräfte in Trier

Pflegefachkraft im Nachtdienst