AWO Stellenbörse

Stellenangebote für Sozialpädagogen*innen in Köln

Als einer von sechs Spitzenverbänden der Freien Wohlfahrtspflege bietet die AWO Köln ein breites Spektrum an professionellen, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen im Bereich der sozialen Arbeit an. Das Angebot reicht von Kindertagesstätten über die Betreuung von Schulkindern, Jugendeinrichtungen und Streetwork bis hin zum betreuten Wohnen und der Seniorenpflege, wobei sich die Angebote stets an den Interessen und Bedürfnissen der Menschen in ihrem Lebensumfeld orientieren. Zur Bewältigung der vielfältigen Aufgaben engagieren sich zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Wissen, Engagement und Leidenschaft in den verschiedensten Jobs zum Wohl der Heranwachsenden, Familien und Hilfesuchenden. Falls Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten und hervorragender Arbeitsplatzsicherheit sind, sollten Sie sich die Stellenangebote für Sozialpädagog*innen in Köln unbedingt näher anschauen.

Sie besitzen einen Abschluss als Sozialpädagog*in, Erzieher*in, Heilerziehungspfleger*in oder haben eine vergleichbare Ausbildung? Sie wünschen sich eine Aufgabe, nicht nur einen Job? Sie sind eine kreative, belastbare Persönlichkeit mit Humor und können sich vorstellen, als Teil eines multidisziplinären, kollegialen Teams Ihre beruflichen Ziele weiterzuverfolgen? Dann bewerben Sie sich auf eines der Stellenangebote für Sozialpädagogen in Köln und freuen Sie sich auf eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Spielraum für eigene Ideen. Als verantwortungsbewusster Arbeitgeber bietet Ihnen die AWO Köln eine faire Entlohnung, herausragende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive Zusatzleistungen, wie Altersvorsorge oder Jobticket. Bewerben Sie sich jetzt auf einen der zahlreichen Jobs und werden Sie Teil eines starken Teams! Die AWO Köln freut sich auf Sie!

Unsere aktuellen Jobs für Sozialpädagogen*innen in Köln

• 16.08.2021