Stellenangebote für Erzieher*innen in Gladbeck und Umgebung

Mit mehr als 1000 Mitgliedern in vier Ortsvereinen ist die AWO Gladbeck im Kreis Recklinghausen der mitgliederstärkste ehrenamtliche Stadtverband. Zahlreiche Begegnungsstätten, Kindergärten, Schulen, Ganztagsschulen, integrative Einrichtungen sowie zahlreiche andere Betreuungsangebote der AWO für Kinder und Jugendliche sind aus den Stadtteilen seit Jahrzehnten nicht mehr wegzudenken. Im Spiel, in der Schule und in den unterschiedlichen Wohngruppen lernen die Kinder, gemeinsame Interessen zu entwickeln, Selbstverwirklichung und Respekt. Engagierte Teams, bestehend aus Sozialpädagogen, Betreuungspersonen und Erziehern unterstützen die Heranwachsenden auf ihren Wegen individuell, wobei sie die aktuellen Familien- und Lebenssituationen niemals außer Acht lassen. Die Stellenangebote der AWO für Erzieher*innen in Gladbeck und Umgebung richten sich an ausgebildete Fachkräfte mit und ohne Berufserfahrung, die Freude an der Betreuung und Förderung von Kindern verschiedenster Herkunft und Religion haben.

Jetzt bewerben bei der AWO Gladbeck - Ihrem neuen Arbeitgeber mit Herz!

Die Kinder- und Jugendeinrichtungen der AWO Gladbeck sind Stätten, in denen sich Heranwachsende verschiedenster Altersgruppen wohl und geborgen fühlen. Die Anliegen der Eltern werden hier ebenso ernst genommen wie die der Kinder. Falls Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieherin oder Erzieher besitzen, gerne mit Kindern arbeiten, empathisch und kommunikativ sind, sollten Sie sich die Stellenangebote für Erzieher*innen in Gladbeck und Umgebung genau anschauen. Ganz gleich, ob Sie sich für eine Teilzeit- oder Vollzeitstelle interessieren: In jedem Fall erwarten Sie eine verantwortungsvolle, interessante und vielseitige Arbeit in einem engagierten, freundlichen Team, vielfältige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine leistungsgerechte Vergütung inklusive attraktiver Sonderzahlungen. Bewerben Sie sich jetzt auf eines der Stellenangebote für Erzieher*innen in Gladbeck und Umgebung. Die AWO freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

Unsere aktuellen Stellenangebote für Erzieher*innen im Raum Gladbeck

Erzieher*in Pädagogische Fachkraft

Kita und Familienzentrum Enfieldstraße

• 01.08.2024

Kita Spatzennest

• 46244 Bottrop

Kita Budenzauber

• 46240 Bottrop

Erzieher*in Pädagogische Fachkraft

AWO Kita und Familienzentrum in Gladbeck Brauck

• 45968 Gladbeck

Kita Bunte Welt

• 46238 Bottrop

Kita Kleine Welt

• 46238 Bottrop
  • 46282 Dorsten
  • 01.05.2024
  • 45701 Herten

Stellenangebote für Erzieher in Gladbeck: Gemeinsam für eine liebevolle Kinderbetreuung

Die AWO Gladbeck ist auf der Suche nach qualifizierten Erzieherinnen und Erziehern, die das Team in verschiedenen Einrichtungen verstärken möchten. Mit ihrer langjährigen Erfahrung als Trägerin von Kindertagesstätten und sozialen Projekten legt die AWO großen Wert auf eine liebevolle Betreuung und ganzheitliche Bildung für die Kleinsten. Dabei steht die individuelle Förderung der Kinder im Mittelpunkt, um ihre Entwicklung bestmöglich zu unterstützen.

Voraussetzungen für Erzieher Jobs in Gladbeck

Um als Erzieherin oder Erzieher in Gladbeck durchzustarten, sollten Bewerberinnen und Bewerber eine abgeschlossene Ausbildung im pädagogischen Bereich vorweisen können. Neben fachlichen Qualifikationen sind Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit mit Kindern von entscheidender Bedeutung. Die AWO Gladbeck bietet nicht nur attraktive Arbeitsbedingungen, sondern auch vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten für engagierte Fachkräfte, die ihre berufliche Laufbahn aktiv gestalten wollen.

Arbeitsalltag von Erziehern in Gladbeck: Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

Der Arbeitsalltag in den AWO-Einrichtungen in Gladbeck ist geprägt von Teamgeist, Kreativität und der Liebe zum Beruf. Erzieherinnen und Erzieher haben die spannende Aufgabe, die Entwicklung der Kinder aktiv zu begleiten und ihre individuellen Stärken zu fördern. Die AWO Gladbeck schafft ein unterstützendes Arbeitsumfeld, in dem Fachkräfte ihre pädagogischen Ideen einbringen und umsetzen können, um den Kindern einen optimalen Start ins Leben zu ermöglichen.

Jetzt bewerben – Stellenangebote für Erzieher in Gladbeck entdecken!

Möchten Sie Teil eines engagierten Teams werden und die Zukunft der Kinder in Gladbeck positiv beeinflussen? Entdecken Sie unsere aktuellen Stellenangebote für Erzieherinnen und Erzieher und bewerben Sie sich noch heute! Gemeinsam schaffen wir eine liebevolle Umgebung, in der Kinder wachsen, lernen und sich entfalten können. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – gemeinsam gestalten wir Zukunft und geben den Kindern eine stabile Basis für ihr weiteres Leben mit auf den Weg!

Weitere Erzieher Jobs in Nordrhein-Westfalen: