AWO - Ihr Arbeitgeber mit Herz

Traum-Job finden!

Stellenangebote Altenpfleger*innen im Raum Oldenburg

Sie suchen eine neue Herausforderung in der Altenpflege? Hier finden Sie eine Vielzahl an attraktiven, zukunftssicheren und gut bezahlten Jobs. In unseren Senioreneinrichtungen erwarten Sie Teamgeist, Wertschätzung und ein kollegiales Arbeitsklima.

Die Einrichtungen der Arbeiterwohlfahrt decken das gesamte Spektrum der Pflege ab. Die Stellenangebote Altenpfleger*innen in Oldenburg bieten Fachkräften aus allen Bereichen die Möglichkeit, sich beruflich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Spannende Karrierechancen, beispielsweise in der Palliative Care, als Wundexperte oder Leitungskraft eröffnen herausragende Verdienstperspektiven. Die AWO Oldenburg kümmert sich nicht nur um das körperliche und seelische Wohl der pflegebedürftigen Bewohnerinnen und Bewohner in den Einrichtungen, sondern auch um ein mitarbeiterfreundliches Arbeitsumfeld. Bei den angebotenen Jobs ist Chancengleichheit ebenso selbstverständlich, wie Gesundheitsförderung und moderne Arbeitszeitmodelle mit Augenmerk auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Genaue Informationen zu den Anforderungen und Aufgaben finden Sie in der jeweiligen Stellenanzeige. Falls Sie Quereinsteiger*in sind oder wieder in Ihren Beruf einsteigen möchten, finden Sie bei uns ebenfalls passende Stellenangebote als Altenpfleger*innen in und um Oldenburg, inklusive entsprechender Fortbildungsmöglichkeiten.

Neben den Stellenangeboten finden Sie auf unserer Webseite auch zahlreiche Informationen zum Berufsalltag von Altenpfleger*innen sowie wertvolle Tipps für die Bewerbung als Altenpfleger*in.

Unsere aktuellen Stellenangebote für Altenpfleger*innen im Raum Oldenburg

NEU Qualitätsbeauftragte*r Koordinierende Praxisanleitung

Pflegefachkraft

Pflegefachkraft

• 26125 Oldenburg

Stellenangebote für Altenpfleger in Oldenburg: Finden Sie Ihren Traumjob bei AWO Jobs!

Wir bieten Ihnen spannende Stellenangebote in der Altenpflege, um Ihre berufliche Reise in der Pflegebranche zu beginnen oder fortzusetzen. Als Altenpfleger oder Altenpflegerin sind Sie ein wichtiger Bestandteil unseres engagierten Teams, das sich der qualitativ hochwertigen Betreuung älterer Menschen verschrieben hat. Bei uns steht nicht nur die Pflege im Vordergrund, sondern auch der respektvolle Umgang und die individuelle Unterstützung unserer Seniorinnen und Senioren. Bei der AWO Oldenburg finden Sie nicht nur einen Job, sondern eine sinnstiftende Berufung.

Vielfältige Stellenangebote für Altenpflegehelfer in Oldenburg entdecken!

Der Arbeitsalltag eines Altenpflegers in Oldenburg ist geprägt von abwechslungsreichen Herausforderungen. Neben der Grundpflege stehen auch die soziale Betreuung und die Förderung der Lebensqualität im Fokus. Die AWO Oldenburg legt Wert auf ein angenehmes Arbeitsumfeld und unterstützt die berufliche Weiterentwicklung ihrer Mitarbeiter. Voraussetzungen für eine Anstellung sind neben einer abgeschlossenen Ausbildung in der Altenpflege auch soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Einfühlungsvermögen. Finden Sie hier nicht nur einen Job, sondern eine berufliche Heimat, in der Sie sich entfalten können.

Jobs in der Altenpflege in Oldenburg: Einblick in den Arbeitsalltag und die Voraussetzungen

Jetzt bewerben und Teil unseres Teams werden! Stellenangebote in der Altenpflege in Oldenburg

Nutzen Sie die Chance, in einem sozialen und professionellen Umfeld tätig zu werden. Entdecken Sie unsere aktuellen Stellenangebote für Altenpfleger und Altenpflegehelfer in Oldenburg und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Pflege. Ihre Bewerbung ist der erste Schritt, um Teil unseres engagierten Teams zu werden und einen wertvollen Beitrag zur Lebensqualität älterer Menschen in Oldenburg zu leisten. Gemeinsam schaffen wir eine Atmosphäre des Vertrauens und der Fürsorge. Jetzt bewerben und die Altenpflege in Oldenburg mitgestalten!

Weitere Pflegefachkräfte Jobs in Niedersachsen: