AWO Stellenbörse

Stellenangebote für Erzieher*innen im Raum Hannover

Als freigemeinnütziger Träger hat die Arbeiterwohlfahrt eine Vielzahl von Diensten für Menschen jeden Alters in ihrem sozialen Aufgabenspektrum. Besonders wichtig ist uns dabei auch der Bereich Erziehung. Hier ist es Ziel der AWO, Kinder und Jugendliche zu verantwortungsvollen, empathischen jungen Erwachsenen zu erziehen. In einer Großstadt wie Hannover ist solide Erziehungsarbeit, insbesondere an sozialen Brennpunkten, sehr wichtig. Dieser Aufgabe stellen wir uns im Sinne der jungen Menschen, die uns anvertraut werden, sehr gerne. Wir belohnen Ihr Engagement in diesem Job, der einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft von Heranwachsenden leisten kann, mit gutem Gehalt und einem sicheren Arbeitsplatz in einem kollegialen Team.

Wir wünschen uns Bewerber, die die Erziehungsarbeit nicht als Job, sondern als Berufung empfinden. Die Freude daran haben, Kindern und Jugendlichen Werte zu vermitteln, die ihnen Zukunft bieten und einen festen Platz in der Gesellschaft schenken. Wenn Sie an einer solchen Erziehung mitwirken möchten, sind die Stellenangebote für Erzieher*innen in Hannover vielleicht der Start für einen neuen beruflichen Wirkungskreis. Stöbern Sie in den Angeboten und bewerben Sie sich. Bei Fragen zu einem Job in Hannover sind wir gerne für Sie da!

Auf unserer Webseite finden Sie neben Stellenangeboten außerdem Informationen zur Arbeit und den Aufgabengebieten des Erziehers bzw. der Erzieherin und nützliche Tipps für die Bewerbung als Erzieher*in.

Unsere aktuellen Stellenangebote für Erzieher*innen im Raum Hannover

Kita Johannes-Lau-Hof