Stellenangebot Altenpfleger*in,Gesundheits- und Krankenpfleger*in,Pflegefachkraft

Wir suchen ab sofort zur Sicherung und Weiterentwicklung unserer zertifizierten Pflege-, Betreuungs- und Versorgungsqualität

• Altenpfleger*in
  • Pflegefachkraft
  • Gesundheits- und Krankenpfleger*in

Das Seniorenzentrum Altes Rathaus in Voerde ist eine Altenpflegeeinrichtung der AWO Seniorendienste Niederrhein gGmbH und bietet 85 Bewohnern aller Pflegestufen ein Zuhause. Mit neuen Ideen und Konzepten gewährleisten wir die Pflege und Betreuung unserer Bewohner auf hohem Qualitätsniveau.

Unser Haus ist Teil des umfassenden AWO Informations- und Versorgungsangebotes für ältere Menschen in Voerde. 61 Seniorenwohnungen liegen in unmittelbarer Nähe unseres Hauses und werden von uns mitbetreut. In naher Zukunft soll hier ein Quartier mit einem neu gebauten Seniorenzentrum, einer solitären Kurzzeitpflege, einer Tagespflege, einer einem Angebot für die junge Pflege sowie weiteren Angeboten entstehen.

Die zu besetzende Stelle umfasst  7,8 Stunden/Woche (20% der üblichen Wochenarbeitszeit) alle 14 Tage am Wochenende.

Hier versorgen Sie mit den erfahrenen Pflegeteams pro Wohnbereich ca. 40-45 Senioren aller Pflegestufen.

Sie sollten ausgebildete/r examinierte/r Alten- oder Krankenpfleger/in sein und nach Möglichkeit über Berufserfahrung verfügen. Da wir ein zertifiziertes Unternehmen sind, erwarten wir fachliche, administrative, organisatorische und emphatische Fähigkeiten, die Sie befähigen, eigenverantwortlich in einem Team zu arbeiten.

Wir bieten eine tarifliche Entlohnung mit Zusatzleistungen und die Möglichkeit, sich weiter- und fortzubilden.

Unser langjähriges Qualitätsmanagement garantiert Ihnen eine gute  Einarbeitung und einen verlässlichen Dienstplan.

Was sonst noch für uns spricht:

ein angenehmes und wertschätzendes Betriebsklima, Massagen im Haus, eine 5 Tage Woche, Weihnachtsgeld uvm.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

• Einrichtungen der Altenhilfe
  • befristete Anstellung
  • Einsatzort: 46562 Voerde (Niederrhein)
  • AWO Seniorenzentrum Altes Rathaus