Stellenangebot Pflegefachkraft

In unserem Seniorenzentrum Wilhelm-Augusta-Stift leben 120 Seniorinnen und Senioren in 3 Wohnbereichen. Um unser Team auf einem Wohnbereich mit 45 pflegebedürftigen Menschen zu verstärken, suchen wir eine

• Pflegefachkraft

Die Stelle umfasst 30,00 Std./Woche und ist unbefristet. Die Eingruppierung erfolgt nach TV AWO NRW in der Entgeltgruppe Kr 7a.

Ihre Aufgaben:

Ihre Aufgabe ist die individuelle und bedürfnisorientierte Pflegeprozesssteuerung und die Durchführung der direkten und indirekten Pflege, einschließlich der EDV-gestützten Dokumentation. Sie gewährleisten dabei eine hohe Pflegequalität und -kontinuität entsprechend unseres Leitbildes. Ein aktiv gelebtes Qualitätsmanagement mit fachlichen Standards unterstützt Sie bei Ihrer Arbeit.
Sie arbeiten ausschließlich im Nachtdienst und übernehmen die Dienst- und Urlaubsplanung des Nachtwachenteams in Abstimmung mit der PDL

Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zur examinierten Pflegefachkraft (Altenpfleger*in oder Gesundheits- und Krankenpfleger*in). Der wertschätzende Umgang mit den Bewohner*innen sowie mit Angehörigen ist für Sie selbstverständlich. Sie sind kommunikativ und arbeiten verantwortungsvoll im Team. Sie sind engagiert, belastbar und bringen ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen mit.

Sie haben langjährige Erfahrung im Nachtdienst und in der Dienstplangestaltung.

- angenehmes kollegiales Betriebsklima und offene Führungskultur
- leistungsgerechte Vergütung auf tarifvertraglicher Grundlage
- familienbewusste Personalpolitik, betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersversorgung nach tarifvertraglichen Regelungen
- breites Angebot zur Fort- und Weiterbildung
- Gestaltungsspielraum für die Entwicklung innovativer Ideen und Konzepte

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte lassen Sie uns Ihre Unterlagen online unter www.perspektive-awo.de mit der Kennziffer 8325 zukommen.

• Einrichtungen der Altenhilfe
  • Festanstellung