Stellenangebot Hauswirtschafter*in,Hauswirtschaftliche*n Mitarbeiter*in,Haushaltshelfer*in

Die awo lifebalance GmbH unterstützt seit 2006 bundesweit die Beschäftigten ihrer Partnerunternehmen bei der Vereinbarkeit von Berufstätigkeit und Familie/Pflege. Zum breitgefächerten Leistungsspektrum der awo lifebalance zählt neben den Leistungen im Bereich der Kinderbetreuung und Pflege auch die Vermittlung von ergänzenden haushaltsunterstützenden Dienstleistungen und die Beratung in belastenden Lebenssituationen.

Zahlreiche regionale Beratungsbüros im gesamten Bundesgebiet gewährleisten, dass die Beratung und Vermittlung ausschließlich durch qualifizierte Fachberatungen erfolgt. Die awo lifebalance GmbH orientiert sich an einer angemessenen Entlohnungsstruktur, an legalen Arbeitsverhältnisse und der Einhaltung aller Pflichten aus der Sozialversicherung.

• Haushaltshelfer*in
  • Hauswirtschafter*in
  • Hauswirtschaftliche*n Mitarbeiter*in

Wir suchen für einen Kunden in 01127 Dresden eine zuverlässige Haushaltshilfe, die einmal pro Woche für 2 Stunden die Reinigung des Haushalts übernehmen kann. Die Tätigkeiten umfassen die Grundreinigung (Bäder putzen, Küche, Boden wischen, Staub wischen etc.) und nach Bedarf sollen die Fenster gereinigt werden. Der Arbeitstag und die Arbeitszeit sind individuell mit der Familie abzusprechen (Beginn ab 9.00 Uhr möglich, bis 16.00 Uhr erledigt).
Im Haushalt leben 2 Erwachsene, 3 Kinder und ein mittelgroßer Hund.

Gesucht wird eine vertrauensvolle und zuverlässige Person, die an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert ist. Wichtig ist, dass die gesuchte Haushaltshilfe Deutsch oder Englisch sprechen und verstehen kann, sowie ein polizeiliches Führungszeugnis und Referenzen vorweisen kann.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

awo lifebalance

Die Anstellung erfolgt auf Minijobbasis oder die Haushaltshilfe ist auf gewerblicher Basis tätig und kann Rechnungen ausstellen.

Der Haushalt ist gut mit dem ÖPNV erreichbar, die Parkmöglichkeiten sind ebenfalls gut.

• Sonstige Einrichtungen
  • nach Vereinbarung