Stellenangebot Hauswirtschafter*in,Hauswirtschaftliche*n Mitarbeiter*in,Haushaltshelfer*in

Die awo lifebalance GmbH unterstützt seit 2006 bundesweit die Beschäftigten ihrer Partnerunternehmen bei der Vereinbarkeit von Berufstätigkeit und Familie/Pflege. Zum breitgefächerten Leistungsspektrum der awo lifebalance zählt neben den Leistungen im Bereich der Kinderbetreuung und Pflege auch die Vermittlung von ergänzenden haushaltsunterstützenden Dienstleistungen und die Beratung in belastenden Lebenssituationen.

Zahlreiche regionale Beratungsbüros im gesamten Bundesgebiet gewährleisten, dass die Beratung und Vermittlung ausschließlich durch qualifizierte Fachberatungen erfolgt. Die awo lifebalance GmbH orientiert sich an einer angemessenen Entlohnungsstruktur, an legalen Arbeitsverhältnisse und der Einhaltung aller Pflichten aus der Sozialversicherung.

• Haushaltshelfer*in
  • Hauswirtschafter*in
  • Hauswirtschaftliche*n Mitarbeiter*in

Wir suchen für einen Haushalt in 61476 Kronberg eine Haushaltshilfe die 2x wöchentlich für 3 Stunden eine Grundreinigung durchführt. Alternativ auch 1x für 5 Stunden.
Die Grundreinigung umfasst das Reinigen von Bad, Küche, Boden wischen etc. Nach Bedarf sollen auch die Fenster gereinigt werden.
Der Arbeitstag und die Arbeitszeit sind individuell mit dem Kunden abzusprechen.
Der Haushalt ist sehr gut mit dem ÖPNV zu erreichen.

Gesucht wird eine Person oder ein Unternehmen die Rechnungen ausstellen dürfen.

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

awo lifebalance

Gesucht wird eine vertrauensvolle und zuverlässige Person, die an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert ist. Wichtig ist, dass die gesuchte Haushaltshilfe Deutsch sprechen und verstehen kann sowie ein polizeiliches Führungszeugnis vorweisen kann.

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf und Referenzen per E-Mail zu.

Es werden Bewerber gesucht, die Rechnungen ausstellen können oder die auf einer Anstellung auf Minijobbasis interessiert sind.

• Sonstige Einrichtungen
  • Festanstellung