AWO Stellenbörse

Stellenangebote für Altenpfleger*innen im Raum Kassel Nordhessen

Die Arbeiterwohlfahrt ist eine gemeinnützige Gesellschaft für soziale Leistungen und Dienste, wobei Einrichtungen der Altenhilfe einen Schwerpunkt bilden. An zahlreichen Standorten in und um Kassel begleiten und pflegen engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter alte und pflegebedürftige Menschen in der häuslichen Pflege, im betreuten Wohnen, in Einrichtungen der Tages- und Kurzzeitpflege sowie in Pflegeheimen. Der Erfolg der verantwortungsvollen, zutiefst humanitären Jobs basiert in erster Linie auf dem Engagement und den Fähigkeiten der Mitarbeiterteams, wobei die AWO jeden Einzelnen nach Kräften fördert. Falls Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und einem krisenfesten Arbeitsplatz sind, sollten Sie sich unsere Stellenangebote für Altenpfleger*innen in Kassel und Umgebung anschauen. Mit fairer Entlohnung, interessanten Fort- und Weiterbildungsangeboten sowie zahlreichen Sozialleistungen eröffnen Ihnen die Jobs im Bereich Betreuung und Pflege großartige berufliche Perspektiven.

Sichere Arbeitsplätze gemäß Ihren Interessen

So vielfältig die Menschen sind, die Ihre Hilfe brauchen, so abwechslungsreich sind die Stellenangebote für Altenpfleger*innen in Kassel. Die AWO freut sich auf Kolleginnen und Kollegen, die mit ihren Kompetenzen das Leben pflegebedürftiger Menschen erleichtern und bereichern. Ganz gleich, ob Sie einen anerkannten Berufsabschluss in der Altenpflege haben oder Quereinsteiger sind: Bei den gebotenen Jobs finden Sie sicher Ihr Team mit fairen Arbeitsbedingungen, vielen Gestaltungsmöglichkeiten und persönlicher Nähe. Über die genauen Anforderungen und Aufgaben informiert Sie die jeweilige Anzeige.

Auf unserer Webseite finden Sie nicht nur attraktive Stellenangebote für Altenpfleger*innen im Raum Kassel, sondern auch zahlreiche Informationen zum beruflichen Alltag sowie wertvolle Tipps für die Bewerbung als Altenpfleger*in.

Unsere aktuellen Stellenangebote für Altenpfleger*innen in Kassel und Nordhessen

AWO Einrichtungen Schwalm-Eder-Kreis

AWO Einrichtungen Werra-Meißner-Kreis