Stellenangebot Hausmeister/in

In der AWO Akademie Mitteldeutschland werden seit 2003 kontinuierlich in der staatlich anerkannten Berufsfachschule für Altenpflege, Pflegehilfe, Sozialwesen sowie in der staatlich anerkannten Fachschule Fachbereich Sozialwesen in der Fachrichtung Sozialpädagogik Fachkräfte sowie in der staatlich genehmigten Berufsfachschule Pflegehilfe  Altenpfleger/innen, Krankenpfleger/innen, Sozialassistenten/innen und Erzieher/innen ausgebildet.

eine/n

• Hausmeister/in

Die AWO Akademie Mitteldeutschland sucht zum nächstmöglichen Termin eine/n Hausmeister/ in, gern auch Rentner/in, der/ die sich die Nebentätigkeit, mit einer Arbeitszeit von 11 Stunden pro Woche,  zutraut. Die AWO Akademie Mitteldeutschland  legt Wert auf die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern. Schwerbehinderte werden zur Bewerbung aufgefordert und bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Ihr Aufgabengebiet:

-       Haustechnische und hausmeisterliche Objektbetreuung

-       Betreuung des Dienst PKW

-       Unterstützung bei der Vorbereitung von Veranstaltungen

Bewerberprofil:

Voraussetzungen sind:

-       Sie sollten selbständig arbeiten können, handwerklich geschickt sein und Erfahrungen in diesem

Berufsfeld haben.

-       Sie sollten freundlich, offen und kommunikativ sein.

-       Flexibilität, Engagement und Freude an der Tätigkeit

-       Führerschein erforderlich

WIR bieten Ihnen eine monatliche Vergütung von 450,00 € für einen interessanten Arbeitsplatz in einem angenehmen Umfeld. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich per Email. Postalisch eingesandte Unterlagen können nicht zurück gesandt werden.

• Ausbildungs-, Fort- und Weiterbildungsstätten für soziale und pflegerische Berufe
  • befristete Anstellung
  • Einsatzort: 04178 Leipzig
  • AWO Akademie Mitteldeutschland